Folge 1: La Familia

Nachdem GTA V bereits ein absoluter Verkaufsschlager war, bekommt der Titel aus dem Hause Rockstar Games das beste Feature zum Schluss. Der Online-Modus geht separat an den Start, damit die Spieler GTA Online genügend Aufmerksamkeit schenken. Das Ende vom Lied: Ein fetter Serverandrang, Bugs und Fehler. Wir haben es aber dennoch irgendwie geschafft, nach der Charakter-Erstellung ins virtuelle Los Santos zu ziehen. Wir werden gleich von einem alten Bekannten abgefangen: Lamar – den wir auch aus dem Hauptspiel kennen. Der Kumpel von Franklin wird uns zu einem Nachtrennen begleiten, das wir für erste Reputationspunkte absolvieren sollen.

Die ersten Schritte

Das ist unter anderem eine der wichtigsten Stellen im Spiel: Das Sammeln von RPs. Außerdem brauchen wir Kohle. Wir haben zwar schon ein wenig Geld auf dem Bankkonto, aber noch mehr Moneten können nicht schaden. Wir könnten uns natürlich auch einfach unser echtes Geld nehmen und uns per Mikrotransaktion virtuelle Dollar kaufen – aber wer macht das bitte schon? Nach einer kleinen Einführung und ein paar Minütchen im Ladescreen gehts dann auch schon rund. Wir schwingen uns auf die Piste und absolvieren das erste Online-Rennen in GTA Online. Ab der nächsten Folge sind dann übrigens ein paar mehr Gäste am Start – unter anderem auch der gute Sarazar!


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 18: Schützengrabenkumpel

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 257: Chateau d’Onterre

Wir befinden uns im letzten kleinen Dungeon des Gebietes, im Chateau d'Onterre und müssen uns hier erstmal orientieren.0


Interessantes